Juniorkarte | Ludothek

Familien mit Kindern profitieren. Bis auf weiteres finanziert der Frauenverein die Juniorkarte. Damit reisen Kinder ab 6 Jahren bis vor dem 16. Geburtstag ein ganzes Jahr lang in Begleitung eines Elternteils gratis durch die Schweiz. Nach Überweisung des Jahresbeitrages senden Sie bitte eine E-Mail mit Namen, Vornamen, Jahrgang und Adresse Ihrer Kinder an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Sie erhalten dann umgehend eine Bestätigung des Vereins. Damit können Sie am Bahnschalter in Belp die gewünschten Juniorkarten entgegennehmen.

Als Alternative zur Juniorkarte übernimmt der Frauenverein bis auf weiteres den Jahresbeitrag der Ludothek. Wenn Sie Mitglied beim Frauenverein sind, melden Sie sich bitte per Mail mit Angabe des Vornamens, dem Namen, der Adresse und der Ludothek-Kundennummer an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Ludothek und Sie werden dann eine Mail erhalten.

Informationen

Für weitere Informationen zur Juniorkarte und zum Jahresbeitrag der Ludothek melden Sie sich bei

BRIGITTE JOHNER

Muristrasse 50