Fahrdienst

Der Fahrdienst des Frauenvereins Belp ist seit dem 1. Januar 2016 selbständig! Fahrgäste melden sich für Fahrten mit Privatautos sowie mit einem der beiden Behindertenfahrzeuge beim Telefondienst unter folgender Nummer an: 079 619 76 70

Anrufzeiten: Montag bis Freitag 8 - 10.30 Uhr

Die Tarife des Fahrdienstes finden Sie hier: pdf-icon

Tarif Behindertenfahrzeuge: pdf-icon

Drei Arbeitstage werden für die Vermittlung der Aufträge benötigt. Eine möglichst frühzeitige Reservation ist deshalb von Vorteil. Dank Freiwilligenarbeit, Mitglieder- und Gönnerbeiträgen, Spenden sowie den Einkünften aus der Brockenstube, kann der Fahrdienst auch in Zukunft zu äusserst günstigen Preisen angeboten werden.

Mit dem Schritt in die Selbständigkeit profitiert die treue Stammkundschaft weiterhin von dem bewährten Fahrdienstangebot, der auf Freiwilligenarbeit basiert. Wir bitten um Verständnis, wenn es uns nicht immer gelingt, alle gewünschten Fahrten zu vermitteln.

Für weitere Informationen zum Fahrdienst melden Sie sich bei

ANITA HIRSCHI

Brunnenstrasse 7
3123 Belp

Unsere Fahrzeugflotte:

Der Neue 1
Der «Neue». Platzverhältnisse: Fahrer + 4 Personen + 1 Person im Rollstuhl.
Der Neue 2
Der Alte 1
Der «Alte». Platzverhältnisse: Fahrer + 4 Personen oder Fahrer, Beifahrer + 1 Rollstuhl.
Der Alte 2